Produkt zum Begriff Immersive:
-
Huh, Yoon-Sun: Migration, Bildung und Gesundheit
Migration, Bildung und Gesundheit , Der in dem Band "Migration, Bildung und Gesundheit" vorgestellte Ansatz einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport zielt ab auf eine ganzheitliche gesunde Entwicklung und Bildung von Menschen. Adressiert werden "alle" Menschen: gleich, welcher sozialen und kulturellen Herkunft, welchen Alters, Geschlechts, Bildungs- und Gesundheitsstatus, ob mit oder ohne Behinderung diese sind. Inklusive interkulturelle Bildung und Erziehung findet in relevanten schulischen sowie außerschulischen Praxen bzw. Handlungsfeldern statt und richtet sich auf die gesamte Lebensspanne: von der Kindheit über die Jugend, das Erwachsenenleben bis in das hohe Lebensalter. In einem ersten Teil des Bandes führt die Autorin in die Problemzusammenhänge zwischen Migration, Bildung und Gesundheit ein. Im zweiten Teil werden die Grundzüge und Perspektiven einer inklusiven interkulturellen Pädagogik von Bewegung, Spiel und Sport entfaltet und an Vermittlungsbeispielen aus unterschiedlichen Bereichen der Bildungspraxis veranschaulicht. Behandelt werden dabei Themen in interkultureller Perspektive wie: "Der internationale Sport und die olympische Idee", ",Bewegungsspiele aus aller Welt", ,"Gesundheitsorientierte Bewegung aus Ost und West", "Maskenspiel und Maskentanz", "inklusive ästhetische Bildung" u. a. m. , >
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Chili Lifestyle Kompressionsstrümpfe 4 Paar Sport Reisen schwarz
ChiliLifestyle BestCare Compression Knie-Socken – Optimale Unterstützung, 4 Paar für Damen und Herren Erfahren Sie verbesserte Durchblutung und Komfort mit den ChiliLifestyle BestCare Compression Knie-Socken, die speziell für Damen und Herren entwickelt
Preis: 18.99 € | Versand*: 4.95 € -
Chili Lifestyle Kompressionsstrümpfe 4 Paar Sport Reisen gelb
Chili Lifestyle BestCare Kompressions-Strümpfe in Gelb Die Chili Lifestyle BestCare Kompressionsstrümpfe für Damen und Herren sind speziell entwickelt, um müde Beine zu entlasten und Schwellungen sowie Krämpfe zu reduzieren. Diese kniehohen Kompressionss
Preis: 19.99 € | Versand*: 5.95 € -
ViewSonic LS921WU Beamer mit 6000 Lumen, 360°-Projektion und 4K-HDR-Support für immersive Simulationen und Eventlocations
6.000 ANSI-Lumen WUXGA-Kurzdistanz-Laser-Installationsprojektor 6.000 ANSI-Lumen für helle Bilder bis zu einer Größe von 200 Zoll Laserphosphor-Technologie der 2. Generation mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden 0,81-0,89 Short-Throw-Verhältnis für minimalen Platzbedarf Weite H/V-Linsenverschiebung, 360°-Projektion und Porträtmodus für eine flexible Installation Dual HDMI 2.0b mit Unterstützung für 4K HDR/HLG-Inhalte Kostengünstige kompakte Größe und integriertes HDBaseT Der LS921WU ist ein fortschrittlicher WUXGA-Short-Throw-Installationsprojektor mit 6.000 ANSI-Lumen. Der LS921WU nutzt die Laser-Phosphor-Technologie der 2. Generation und bietet eine hohe und konstante Helligkeit mit einer Lebensdauer von 20.000 Stunden und einer Bildschirmgröße von bis zu 200`. Das kurze Projektionsverhältnis, der 1,1-fache optische Zoom, der weite Lens-Shift, die 360°-Projektion und der Porträtmodus sorgen für eine unglaubliche Flexibilität, um ein wirklich immersives Erlebnis zu schaffen, das sich besonders für Blending-Projektionsanwendungen in Restaurants, Fitnessstudios und Simulations-/Erlebniszentren eignet. Zwei HDMI 2.0b / HDCP 2.2-Anschlüsse gewährleisten den Zugriff auf Inhalte in 4K-Originalqualität, wobei HDR/HLG-Formate unterstützt werden. Hinzu kommen die kompakte Größe und das integrierte HDBaseT für die perfekte Mischung aus hochwertiger Projektion und Kosteneffizienz.
Preis: 3276.38 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie beeinflusst die immersive Technologie die Bildung, das Marketing und die Unterhaltungsindustrie?
Immersive Technologie wie Virtual Reality und Augmented Reality ermöglicht es Bildungseinrichtungen, interaktive Lernumgebungen zu schaffen, die das Verständnis und die Beteiligung der Schüler verbessern. Im Marketing können immersive Technologien einzigartige und beeindruckende Markenerlebnisse schaffen, die das Engagement der Verbraucher steigern. In der Unterhaltungsindustrie ermöglichen immersive Technologien ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und schaffen einzigartige Erlebnisse für die Zuschauer. Durch die Integration von immersiven Technologien können Bildung, Marketing und Unterhaltung auf eine neue Ebene gehoben werden, die das Engagement und die Interaktion der Zielgruppen verbessert.
-
Wie können Hologramme in verschiedenen Bereichen wie Unterhaltung, Bildung, Medizin und Technologie eingesetzt werden, um innovative Lösungen und immersive Erlebnisse zu schaffen?
Hologramme können in der Unterhaltungsbranche eingesetzt werden, um immersive Konzerte und Live-Auftritte von Künstlern zu schaffen, die an verschiedenen Orten gleichzeitig stattfinden. In der Bildung können Hologramme genutzt werden, um interaktive Lernumgebungen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, komplexe Konzepte auf eine fesselnde Weise zu verstehen. In der Medizin können Hologramme für präzisere Operationen und Diagnosen eingesetzt werden, indem sie Ärzten eine 3D-Darstellung des Körpers des Patienten bieten. In der Technologie können Hologramme in der virtuellen Realität und erweiterten Realität eingesetzt werden, um immersive Erlebnisse zu schaffen, die die Grenzen zwischen physischer und digitaler Welt verschwimmen lassen.
-
Was sind die Schlüsselfaktoren für eine gelungene immersive Erfahrung und wie können sie in verschiedenen Bereichen, wie Kunst, Technologie und Unterhaltung, eingesetzt werden?
Die Schlüsselfaktoren für eine gelungene immersive Erfahrung sind Realismus, Interaktivität und Emotionalität. Diese können in der Kunst durch virtuelle Realität, in der Technologie durch Augmented Reality und in der Unterhaltung durch 360-Grad-Videos eingesetzt werden, um das Publikum vollständig in die Erfahrung einzutauchen. Durch die Kombination dieser Faktoren können verschiedene Bereiche einzigartige und beeindruckende immersive Erlebnisse schaffen.
-
Wie kann die Technologie des Flugsimulators in verschiedenen Bereichen wie Luftfahrt, Bildung und Unterhaltung eingesetzt werden, um realistische und immersive Erfahrungen zu schaffen?
Die Technologie des Flugsimulators kann in der Luftfahrt eingesetzt werden, um Piloten in einer sicheren Umgebung auf reale Flugsituationen vorzubereiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern. In der Bildung kann sie genutzt werden, um angehenden Piloten ein realistisches Training zu bieten und ihnen ein besseres Verständnis für Flugzeugsysteme und -verfahren zu vermitteln. Im Bereich der Unterhaltung kann die Technologie des Flugsimulators genutzt werden, um Flugbegeisterten die Möglichkeit zu geben, realistische Flugerlebnisse zu erleben und verschiedene Flugzeugmodelle zu erkunden. Durch die Integration von Virtual-Reality-Technologie kann ein noch immersiveres Erlebnis geschaffen werden, das die Nutzer in eine authentische Flugumgebung eintauchen lässt.
Ähnliche Suchbegriffe für Immersive:
-
Ernst Haeckel. Kunst und Wissenschaft. 40th Ed. (Voss, Julia~Willmann, Rainer)
Ernst Haeckel. Kunst und Wissenschaft. 40th Ed. , Ernst Haeckel (1834-1919) war ein deutscher Biologe, Naturforscher, Künstler, Philosoph und Arzt, der sein Leben damit verbrachte, die Tier- und Pflanzenwelt von den höchsten Berggipfeln bis in die tiefsten Weltmeere zu erforschen. Als leidenschaftlicher Verfechter und Fortentwickler der Theorien Darwins verfasste er philosophische Abhandlungen, promovierte in Zoologie und prägte wissenschaftliche Begriffe, die bis in die Alltagssprache von heute vordrangen, wie Ökologie und Stammzelle. Wie der Naturforscher Alexander von Humboldt wollte Haeckel nicht nur entdecken, sondern auch erklären. Dazu fertigte er Hunderte detaillierter Zeichnungen, Aquarelle und Skizzen seiner Forschungsergebnisse, die er im 19. und 20. Jahrhundert in mehreren Bänden veröffentlichte, unter anderem in einer Reihe meeresbiologischer Monografien sowie in seinen prachtvollen Kunstformen der Natur, die als Zusammenfassung seines Lebenswerks betrachtet werden können. Die Drucke waren nicht nur für die Naturforschung von Bedeutung, sondern beeinflussten Generationen von Künstlern und Architekten des 20. Jahrhunderts, vor allem die Vertreter des Jugendstils. Dieser Band zeigt 300 seiner schönsten Tafeln aus seinem berühmtesten Werk, Kunstformen der Natur, und aus den meeresbiologischen Atlanten Die Radiolarien, Monographie der Medusen, Die Kalkschwämme: eine Monographie. In einer Zeit, in der die Artenvielfalt zunehmend durch menschliches Handeln bedroht wird, ist dieses Buch nicht nur ein visueller Genuss, sondern auch eine eindringliche Erinnerung daran, wie wichtig die Vielfalt des Lebens ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200702, Produktform: Leinen, Autoren: Voss, Julia~Willmann, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: ART / Individual Artists / Artists''Books, Keyword: Kunstformen der Natur; Charles Darwin; Rudolf Virchow; Anna Sethe; Meeresbiologie; Evolution; Morphologie der Organismen; Stammbaum des Lebens; Tiefsee; wissenschaftliche Tafeln; Keratosa; Kalkschwämme; Medusen; wissenschaftliche Illustrationen, Fachschema: Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Haeckel, Ernst~Künstler - Künstlerin~Natur / Kunst, Fotografie, Literatur, Fachkategorie: Architektur~Kunst: allgemeine Themen~Tierwelt und Natur (Stillleben, Landschaften usw.), Imprint-Titels: 40th Edition, Fachkategorie: einzelne Künstler, Künstlermonografien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN, Länge: 224, Breite: 162, Höhe: 35, Gewicht: 1310, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Die Kunst und Wissenschaft des Glücklichseins (Brooks, Arthur C.~Winfrey, Oprah)
Die Kunst und Wissenschaft des Glücklichseins , In guten Zeiten ist das leicht zu glauben. Aber manchmal können sich die Widrigkeiten, vor die uns das Leben stellt, wie unüberwindbare Hindernisse anfühlen, die das Glück unerreichbar erscheinen lassen. In solchen Zeiten ist die einzige Möglichkeit, glücklicher zu werden, zu warten und zu hoffen, dass die Dinge besser werden. Richtig? Falsch! In diesem Buch laden Arthur C. Brooks und Oprah Winfrey Sie ein, sich auf eine Reise zu mehr Glück zu begeben, ganz gleich, wie schwierig Ihre Lebensumstände sind. Indem sie ihre jahrzehntelange Erfahrung mit der Erforschung des Glücks aus allen Blickwinkeln kombinieren, zeigen sie Ihnen, wie Sie Ihr Leben jetzt verbessern können anstatt darauf zu warten, dass sich die Welt da draußen ändert. Dies ist kein weiteres Buch mit unrealistischen Versprechungen des perfekten Glücks. Es ist ein forschungsbasierter Arbeitsplan, der Sie dort abholt, wo Sie stehen, und Ihnen zeigt, wie Sie mehr Glück zu einer Option machen können. Die Kunst und Wissenschaft des Glücklichseins ist Ihre Blaupause für ein glücklicheres, erfolgreicheres und besseres Leben. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231024, Produktform: Leinen, Autoren: Brooks, Arthur C.~Winfrey, Oprah, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Themenüberschrift: SELF-HELP / Personal Growth / Happiness, Keyword: Glück; Sinn des Lebens; Sinnsuche; Talkshow; besseres Leben; der beste Rat; ein gutes Leben; glücklicher werden; guter Rat, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 220, Breite: 156, Höhe: 25, Gewicht: 399, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2974131
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Chili Lifestyle Kompressionsstrümpfe 4 Paar Sport Reisen schwarz
ChiliLifestyle BestCare Compression Knie-Socken – Optimale Unterstützung, 4 Paar für Damen und Herren Erfahren Sie verbesserte Durchblutung und Komfort mit den ChiliLifestyle BestCare Compression Knie-Socken, die speziell für Damen und Herren entwickelt
Preis: 18.99 € | Versand*: 4.95 € -
Chili Lifestyle Kompressionsstrümpfe 4 Paar Sport Reisen gelb
Chili Lifestyle BestCare Kompressions-Strümpfe in Gelb Die Chili Lifestyle BestCare Kompressionsstrümpfe für Damen und Herren sind speziell entwickelt, um müde Beine zu entlasten und Schwellungen sowie Krämpfe zu reduzieren. Diese kniehohen Kompressionss
Preis: 18.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Welche Vorteile bieten VR-Brillen für die immersive Unterhaltung und virtuelle Realitätserfahrungen?
VR-Brillen bieten ein immersives Erlebnis, das es den Nutzern ermöglicht, in virtuelle Welten einzutauchen. Sie ermöglichen es den Nutzern, interaktive Erfahrungen zu erleben und sich frei in virtuellen Umgebungen zu bewegen. Darüber hinaus können VR-Brillen auch für Bildungszwecke, Training und Therapie eingesetzt werden.
-
Was sind die Möglichkeiten, immersive Technologien für die Gestaltung immersive Erfahrungen zu nutzen?
Immersive Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality ermöglichen es, Nutzer in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Erlebnisse zu schaffen. Durch den Einsatz dieser Technologien können Unternehmen innovative Marketingkampagnen, Schulungen und Produktpräsentationen entwickeln. Zudem bieten immersive Erfahrungen die Möglichkeit, emotionale Bindungen zu Kunden aufzubauen und das Markenerlebnis zu vertiefen.
-
Wie können immersive Technologien wie Virtual Reality das Lernerlebnis in Schulen verbessern? Welche Auswirkungen hat die immersive Kunst auf die Zuschauer und ihre Wahrnehmung von Kunst?
Immersive Technologien wie Virtual Reality können das Lernerlebnis in Schulen verbessern, indem sie Schülern ein interaktives und engagierendes Lernen ermöglichen, komplexe Konzepte visualisieren und realitätsnahe Simulationen bieten. Immersive Kunst kann Zuschauer durch ein intensives Eintauchen in die Kunstwerke emotional berühren, ihre Sinne ansprechen und ihre Perspektive auf Kunst und Kreativität verändern. Die Zuschauer können sich dadurch stärker mit den Kunstwerken identifizieren und eine tiefere Verbindung zu ihnen aufbauen.
-
Was sind die möglichen Anwendungen von Immersive-Technologien in der Bildung?
Immersive Technologien wie Virtual Reality und Augmented Reality können in der Bildung eingesetzt werden, um realitätsnahe Simulationen zu erstellen und so praktische Erfahrungen zu vermitteln. Sie ermöglichen es den Lernenden, komplexe Konzepte besser zu verstehen und interaktiv zu lernen. Darüber hinaus können sie auch zur Steigerung der Motivation und des Engagements der Schüler beitragen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.